Pippi Langstrumpf

(SWE/D 1969, 100 Minuten, ab 0)

Als Pippi Langstrumpf mit ihrem Pferd Kleiner Onkel und dem Äffchen Herr Nilsson in die leer stehende Villa Kunterbunt einzieht, verbreitet sich diese Nachricht im Ort wie ein Lauffeuer. Denn Pippi ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist stark wie ein Bär, hat den Kopf immer voller verrückter Ideen, und als Tochter eines echten Königs besitzt sie sogar einen Koffer voller Goldstücke. Klar, dass ein solcher Schatz auch sogleich die Diebe Donner-Karlsson und Blom auf den Plan ruft. Aber Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie die Gauner nicht das Fürchten lehren würde.
Der allererste Film mit den lustigen Abenteuern der "Pippilotta Rollgardinia Viktualia Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf" nach den Geschichten von Astrid Lindgren!

Der Eintritt beträgt nur 4,00 EUR je Person auf allen Plätzen!

Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Samstag, den 1.2., um 15:00* Uhr.
Mittwoch, den 5.2., um 15:00* Uhr.

*) KinderKino  

Druckversion