Michel in der Suppenschüssel

(SWE 1970, 95 Minuten, ab 0)

Eigentlich will Michel ja gar nichts anstellen, aber was er auch tut, es wird immer ein Streich daraus. Da steckt er seinen Kopf in die Suppenschüssel, weil er die leckere Suppe bis zum letzten Tropfen kosten will - und prompt bleibt sein Kopf in der Schüssel stecken. Der Vater ärgert sich, weil er Angst um das gute Porzellan hat, die Mutter sorgt sich um Michel und schon ist wieder Aufregung in der Familie! Astrid Lindgren hat sich auch für diesen "Michel"-Film wieder viele lustige Geschichten ausgedacht.

Der Eintritt beträgt nur 4,00 EUR je Person auf allen Plätzen!

Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Freitag, den 23.10., um 15:30* Uhr.
Sonntag, den 25.10., um 13:30* Uhr.

*) KinderKino  

Druckversion