Michel in der Suppenschüssel

(SWE 1970, 95 Minuten, ab 0)

Wenn der kleine Michel aus Lönneberga schläft, könnte man ihn für einen Engel halten. Wenn er aber wach ist, dann hat dieser Michel immer nur mehr Unsinn im Kopf, obwohl er doch eigentlich nur helfen und immer das Beste will. Da steckt er seinen Kopf in die Suppenschüssel, weil er die leckere Suppe bis zum letzten Tropfen kosten will - und prompt bleibt sein Kopf in der Schüssel stecken. Der Vater ärgert sich, weil er Angst um das gute Porzellan hat, die Mutter sorgt sich um Michel und schon ist wieder Aufregung in der Familie!
Ein mit leichter Hand inszenierter, lustiger Kinderfilm über die Abenteuer und Streiche der bekannten Kinderbuch-Figur von Astrid Lindgren.

Der Eintritt beträgt nur 4,00 EUR je Person auf allen Plätzen!
Trailer suchen



Druckversion