Perfect Days

(J 2023, 124 Minuten, ab 0)

Hirayama (Koji Yakusho) arbeitet als Toilettenreiniger in Tokio. Er hört Musik auf Kassetten, liebt Bücher und fotografiert gerne Bäume. Mit seinem einfachen Leben scheint er zufrieden zu sein, doch eine Reihe von zufälligen Begegnungen erinnert ihn immer wieder auch an seine Vergangenheit.
Mit seinem schönsten Spielfilm seit 30 Jahren verneigt sich Regisseur Wim Wenders („Paris, Texas“) vor dem japanischen Kino: ‘Perfect Days‘ ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen."

Nominiert für den Oscar 2024 als „Bester internationaler Film“!
Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Montag, den 4.3., um 17:30* Uhr.
Dienstag, den 5.3., um 17:30* Uhr.

*) Oscar-Nominierung 2024  

Druckversion