Ticket ins Paradies

(USA 2022, 104 Minuten, ab 6)

Die Ehe von Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever) ihren Universitätsabschluss feiert, treffen die beiden notgedrungen aufeinander. Weil sie von diesem Treffen die Nase voll haben, wollen sich die zwei so schnell nicht wiedersehen. Doch dann erfahren sie, dass sich Lily im Urlaub auf Bali Hals über Kopf in den Seegras-Farmer Gede (Maxime Bouttier) verliebt hat und diesen heiraten will. Mühsam unterdrücken Georgia und David ihre Abneigung aufeinander und brechen gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.
Die romantische Komödie von Regisseur Ol Parker ("Mamma Mia! Here We Go Again") vereint endlich wieder zwei der beliebtesten Hollywood-Superstars überhaupt auf der großen Leinwand: Julia Roberts und George Clooney!
Trailer suchen



Druckversion