Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

(USA 2020, 94 Minuten, ab 0)

Die einstigen Nachbarn Bea (Rose Byrne) und Thomas (Domhnall Gleeson) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Peter (Stimme: Christoph Maria Herbst) und den drei Hasendamen Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel (Stimmen: Heike Makatsch, Jessica Schwarz & Anja Kling) zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Weil Peter befürchtet, die Hasenfamilie würde von Bea und Thomas vernachlässigt werden, falls die beiden ein Baby bekommen sollten, schlägt er einen Ortswechsel vor: In der Stadt soll es riesige Wochenmärkte voller Gemüse geben! Dummerweise lässt sich Peter mit einigen zwielichtigen Gestalten ein und bringt so seine Hasenfamilie in Schwierigkeiten. Zum Glück sind Bea und Thomas zur Stelle, um ihm zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer zusammen.
„Peter Hase 2“ schließt erfreulicherweise nahtlos an die Qualitäten des Vorgängers an und wartet mit hervorragend choreographierten Action-Sequenzen und frechen Slapstick-Nummern auf: „Ein supersympathisches und auch ein wenig rebellisches Familien-Abenteuer!“ (Filmstarts)
Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Sonntag, den 1.8., um 15:00 Uhr.
Mittwoch, den 4.8., um 15:00 Uhr.

Druckversion