Stevie Nicks: 24 Karat Gold - The Concert

(USA 2017, 147 Minuten, ab 0)

Stevie Nicks gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Frauenstimmen der Rockmusik: Sechs ihrer Alben erreichten die Top Ten, sie wurde acht Mal für den Grammy nominiert und ist die erste Frau, die gleich zweimal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde – mit Fleetwood Mac 1998 und als Solokünstlerin 2019. Mit ihren Kompositionen und ihrer rauchigen Stimme prägte die "Rockgöttin" auf den Erfolgsalben "Fleetwood Mac" (1975), "Rumours" (1977) und "Tusk" (1979) einige der größten Hits von "Fleetwood Mac".
Der Konzertfilm "Stevie Nicks: 24 Karat Gold - The Concert" wurde im November 2017 an den beiden letzten Abenden der gleichnamigen Tournee aufgenommen und enthält eine Setlist voller Fan-Lieblingssongs und selten gespielter Musikjuwelen aus ihren Alben. Der Film zeigt außerdem Stevies intuitive und einfühlsame Fähigkeiten als Geschichtenerzählerin, die das Publikum mit persönlichen Hintergrundinformationen zu einigen der berühmtesten Songs der Musikgeschichte fesselt.

Der Eintritt kostet im Parkett 15,00 und auf dem Balkon 18.00 EUR.
Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Sonntag, den 25.10., um 19:00* Uhr.

*) Konzert & Kino  

Druckversion