Judy

(USA 2019, 118 Minuten, ab 0)

Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Haupt-stadt fiebert 1968 den Auftritten von Judy Garland (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) im West End entgegen. Die Showlegende ist nicht mehr jung, und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben - aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Auch Judys Traum von der großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen, und so stürzt sie sich in eine neue Romanze.
„Das Biopic erweist sich als ein gelungenes Melodram, das ohne jeden Kitsch auskommt und dennoch ans Herz geht. Das liegt vor allem an der Musik, wunderbar interpretiert von Renée Zellweger selbst, in der sich das Leben des Stars zu spiegeln scheint.“ (Programmkino.de)
Trailer suchen



Druckversion