Der letzte Bulle

(D 2019, 100 Minuten, ab 12)

Als der hartgesottene Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) nach 25 Jahren im Koma wieder aufwacht, ist seine Welt nicht mehr die gleiche: Auf seiner Dienststelle geht es nicht mehr so ruppig zu wie früher - jetzt herrschen Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot! Völlig schockiert ist Mick Brisgau, als er erfährt, dass seine ehemalige Freundin Lisa (Sonsee Neu) den spießigen Polizisten Andreas Kringge (Maximilian Grill) geheiratet hat, der sein neuer Partner und Aufpasser auf dem Revier ist. Doch für Rivalitäten haben die beiden keine Zeit, schließlich treibt sich in den eigenen Reihen ein Maulwurf um und außerdem will Mick herausfinden, wer ihn damals ins Koma befördert hat.
Basierend auf der gleichnamigen Fernsehserie schuf Regisseur Peter Thorwarth („Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding“) eine witzige & rasante Actionkomödie für alle 1980er-Jahre- und Henning-Baum-Fans!
Trailer suchen



Druckversion