Die sagenhaften Vier

(D 2018, 92 Minuten, ab 0)

Die kleine dicke Katze Marnie führt zwar ein glückliches und zufriedenes Leben im Haus ihres Frauchens Rosalinde, doch insgeheim träumt sie davon, einmal eine Detektivin zu sein und die Welt zu erkunden! Als eines Tages Rosalindes Stiefbruder auftaucht und sich die Einbrüche in der Nach-barschaft häufen, nimmt Marnie all ihren Mut zusammen und versucht den Fall aufzuklären. Dabei trifft sie auf das Zebra Mambo Dibango, der von einer Zirkuskarriere träumt, den Wachhund Elvis, der nur so tut, als sei er gefährlich, und den neurotischen Hahn Eggbert.
„Der tricktechnisch versierte Animationsfilm begeistert durch seine detailgenaue Figurenzeichnung und viele Anspielungen auf die Filmgeschichte.“ (Filmdienst)

Der Eintritt beträgt nur 4,00 EUR je Person auf allen Plätzen!

Trailer suchen



Wir zeigen diesen Film zu den folgenden Terminen:

Sonntag, den 20.10., um 00:00* Uhr.

*) Uhrzeit noch offen  

Druckversion