Pettersson und Findus - Findus zieht um

(D 2018, 81 Minuten, ab 0)

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum und geht damit Pettersson (Stefan Kurt) ziemlich auf die Nerven. Die Lösung des Problems ist einfach: Findus bekommt eine eigene Spiel- und Hüpf-Hütte! Findus findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er gleich ganz ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er jetzt etwa alleine leben? Selbst die Nachbarin (Marianne Sägebrecht) beginnt sich Sorgen um Pettersson zu machen.
Basierend auf den Kinderbüchern von Sven Nordqvist entstand ein liebenswerter Kinderfilm, der durch ein Höchstmaß an Detailverliebtheit, warmherzigen Humor, Einfallsreichtum und sprühende Unterhaltung begeistert." (Filmdienst)

Der Eintritt beträgt nur 4,00 EUR je Person auf allen Plätzen!

Trailer suchen



Druckversion