Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

(USA 2018, 98 Minuten, ab 0)

Der verwitwete Drakula (Rick Kavanian) fühlt sich einsam und sucht auf einer Monster-Dating-Plattform vergeblich nach einer Partnerin. Seine Tochter Mavis (Janina Uhse) führt seine düstere Stimmung auf den Stress mit dem Betrieb des familieneigenen Hotels zurück und verschafft ihm eine Auszeit: Sie schenkt ihm eine Kreuzfahrt in Begleitung aller seiner Lieben! Und so begeben sich der Graf, seine Tochter, sein Schwiegersohn Johnny, sein Enkel Dennis sowie die anderen Monster-Freunde zum Bermuda-Dreieck, wo ein luxuriöses Dampfschiff auf sie wartet. Während die anderen das Leben an Bord genießen, verliebt sich Drakula in die Kapitänin Ericka (Anke Engelke) – doch seine Tochter Mavis traut der Romanze nicht über den Weg. Der dritte Teil der Animationsreihe bleibt der Erfolgsformel treu: „Für Spannung ist gesorgt, aber auch für zahlreiche nette Gags!“ (STERN) Die Erwachsenen wiederum können sich an den vielen Anspielungen auf klassische Monster-, Abenteuer- und Fantasyfilme freuen.
Trailer suchen



Druckversion